Wenn es ihnen bei uns gefallen hat, schreiben Sie es uns.
Wir freuen uns auf ihren Eintrag, ihre Anregung oder auch ihre Kritik.


 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.113.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernd und Antje schrieb am 28. November 2011 um 13:33:
Hallo Lars und Crew, wir waren am .01.11.08 bei euch im Barbarossa und haben einen netten Abend verbracht. Die Speisen und Getränke waren super lecker und der Service sehr gut. Auch wenn die Anfahrt für uns recht weit ist, es lohnt sich und wir kommen wieder. Weiter so und schönen Gruß, Bernd (Volleyball, Fuerteventura)
Christine u. Michael Neumann, Bad Schwartau schrieb am 28. November 2011 um 13:31:
Wir waren am 24.11.07 mit unseren Freunden Petra, Silke, Rosl und Erni bei Euch zur Indonesischen Reistafel. Das Essen, die Getränke, der Service - einfach Suuuuuper! Wir kommen bestimmt wieder.
W. Rolke aus Deutschland schrieb am 28. November 2011 um 13:31:
Hallo, es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir erinnern uns immer noch gerne an den schönen Abend bei Ihnen. Wir kommen gerne bei Gelegenheit wieder vorbei. Gruß an das ganze Team w.r.
Willi schrieb am 28. November 2011 um 13:30:
Eine tolle Lokalität mit einem hervorragendem Ambiente. Weiterhin gute Geschäftserfolge wünscht euch Willi
Jörg Klintworth aus Deutschland schrieb am 28. November 2011 um 13:29:
Hallo Barbarossa - Team !!!!!!!!!!!! Lieber Lars, wenn ich mit meiner Inge, Freunden bzw. Geschäftspartnern in dem Gastrotempel Barbarossa bin.,ist es für uns immer wie Urlaub. Der Wein ist klasse, daß Bier ist frisch gezapft und der Grappa ist viel zu schnell leer. Das Essen ist ein Hochgenuß, Carsten ist ein Zauberer. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Hand und uns seht Ihr immer wieder. Vielen Dank für alles, bleibt gesund und bis bald !! Jörg Klintworth www. Klintworth-Tischlerei.de
Wiebke schrieb am 28. November 2011 um 13:29:
Genuss pur!!!!! Liebes Barbarossa-Team, Ich danke Euch für einen wunderschönen Abend. Das zusammengestellte Überraschungsmenü vom "Chefkoch" Carsten war eines meiner größten kulinarischen Erlebnisse-DANKE!!!!!! Auch das Ambiente und die Betreuung von Lars waren sehr nett und rundeten den Abend zusätzlich ab. Möchte ich mir in Zukunft etwas Gutes tun, werde ich mich aus Dortmund auf den Weg nach Stade ins Barbarossa machen Liebe Grüße Wiebke
Martin Hagen schrieb am 28. November 2011 um 13:28:
Viele Grüße an das TEAM ! Ein Super Koch, ein toller Wirt - da kann und da wurde was draus ! Wir hatten einen tollen Abend mit SUUUUPER Essen ! Danke Lars !
Johannes Deipenbrock aus Deutschland schrieb am 28. November 2011 um 13:26:
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Internetseite ist sehr schön, gefällt mir sehr gut. Besuchen Sie uns auch unter http://www.arzumanidis.de. Viele Grüße Johannes Deipenbrock