Wenn es ihnen bei uns gefallen hat, schreiben Sie es uns.
Wir freuen uns auf ihren Eintrag, ihre Anregung oder auch ihre Kritik.


 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.113.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Berge aus Harsefeld schrieb am 3. Juni 2014 um 15:40:
Ich hatte für meinen Mann online einen Gutschein bestellt und es hat super gut geklappt. Am 30.05. haben wir ihn eingelöst und hatten einen wunderschönen Abend mit hervorragenden Essen und super Service. Wir kommen wieder keine Frage.
Familie Meyer aus Bremervörde schrieb am 11. Mai 2014 um 19:14:
Vielen Dank für ein Erlebnis, das Sterne verdient. Gerne wieder Fam Meyer
Oliver & Tanja aus Stade schrieb am 25. September 2013 um 09:18:
Wir haben gestern unseren 15. Hochzeitstag zum Anlass genommen, um bei euch einen netten Abend zu verbringen und das ist voll und ganz aufgegangen. Die Menüs waren der Hammer und das Ambiente ist unbeschreiblich gut. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch. PS: Als wir durch die Höckerstrasse geschlendert sind. kam uns wirklich die Polizei entgegen und Tanja ist die komplette Farbe aus dem Gesicht gewichen! Und alles nur weil ich eine Packung Marlboro Gold in der Tasche hatte Grins! Gruß Oliver und Tanja
Stephan und Marina aus mal so, mal so schrieb am 18. Mai 2013 um 22:20:
Moinsen. Des öfteren waren wir schon hier. Gerade Heute haben wir wieder ein Wunderbares, mehrgängiges Menu genossen. Wie sagte Lars? " Ihr ward heute wieder gut in Form" Grins, stimmt. Wenn die beiden die Küche Rocken, macht es einfach Spaß zuzusehen und die Speisen zu Genießen. Mit Liebe zum Detail, werden die frischen Zutaten wohlkomponiert angerichtet. Überraschung? Na klar lassen wir uns Überraschen und wurden noch nie Enttäuscht. Danke für die Köstlichen Speisen und das Ambiente, in der wir Sie genießen dürfen. Immer wieder gern...:-) Marina und Stephan
Ralf Elbers aus Stade schrieb am 28. Februar 2013 um 11:01:
Ich bin immer wieder entzückt wie Lars und Stepfan es verstehen Speise und Trank exakt auf die Wünsche und Gaumenfreude des Gastes abzustimmen und mit liebe zum Detail zu servieren. Vielen Dank. Ralf
Merve Schmidt schrieb am 21. November 2012 um 19:53:
Herzlichen Dank für super "Leckeres" an das heutige Team!!!
Carola und Andree schrieb am 7. Oktober 2012 um 19:39:
Jeder Besuch wie ein kleiner Urlaub!--was will man mehr? Lars,ein Chef und toller Koch der sich jedes Mal neu erfindet, Stefan mit perfektem Service und Freunlichkeit in Personalunion und Maras Brot sind eine Traumkombi. In Vorfreude auf den nächsten Kurzurlaub C&A
Nicole & Sven aus Deutschland schrieb am 8. Juni 2012 um 09:07:
Herzlichen Dank für das tolle Menü gestern Abend. Wir wussten ja nicht was auf uns zu kommt und waren wirklich begeistert. Das tolle Essen und die perfekte Auswahl der Weine, ohne das wir ein Wort sagen mußten. Wirklich toll! Herzlichen Dank an Stefan, Mara und Lars!
Marcus & Silvia aus Hammah schrieb am 12. Januar 2012 um 08:21:
Hallo Lars, Hallo Stefan. Die neue Internetseite ist wirklich schön geworden. Schönen Start ins neue Jahr, hoffentlich sehen wir uns bald. Viele Grüße Silcia & Marcus
Karsten schrieb am 28. November 2011 um 13:39:
Leckeres Essen in toller Atmosphäre! Ich komme ganz bestimmt wieder!